Eklektrizitätswerk


NIMMT EINE AUSZEIT, BERUFLICH BEDINGT, BIS ?“

Wir hoffen, nicht mehr lange. Den Klangmäßig war diese Sendung elektrisch-eklektisch der Hammer. Das liegt daran, dass Nick Trick sich generell schwer darin tut, sich streng innerhalb bestimmter Genres zu bewegen. Viel mehr interessiert ihn die experimentelle Vermischung unterschiedlicher Stile nicht nur innerhalb seiner Sets, sondern auch innerhalb einzelner Tracks.
Konzeptbedingt sind die Sets daher nicht immer durchgehend tanzbar, sondern ähneln vielleicht auch manchmal eher einem spannenden Science-Fiction-Hörspiel voller Überraschungen.

Und dann nimmt er sich eine Auszeit und lässt uns mit diesem unaussprechlichen Shownamen zurück.


Bildungs Radio
Nick Trick ist mittlerweile seit fast 30 Jahren musikalisch aktiv, sowohl im Studio als auch hinter den Turntables. Unter dem Pseudonym Dominic Chevalier war er damals bereits bei der Geburtsstunde von Evosonic mit seiner Sendung Disco Dynamite dabei. Er brachte Janja und Markus König mit. Letzterer macht heute den Disco Dynamite Podcast, zusammen mit Ponchmann. Na ja, ab und zu….

Artist Seite bei Evosonic

  • Access to category denied!

 Dank an Ingo für die Bereitstellung der Dateien. 

 

Follow Evosonic