Eventradio Berlin


Hier findet Ihr das gesamte Eventradio-Programm von Evosonic für Berlin, welches zwischen dem 26.8.2019 und dem 22.9.2019 vier Wochen lang auf der Berliner UKW-Frequenz 106,4 MHz mit 0,2 kW per Dipolantenne von den Treptowers ausgestrahlt wurde. Dadurch war es terrestrisch in Berlin und teilweise auch im Umland zu empfangen. Mit jedem Autoradio. 🙂 Thematisch wurde die Ausstellung ’nineties‘ begleitet in der ersten und den letzten Wochen. Vom 6.-11.9.2019 wurde die Messe IFA mit diversen Livesendungen begleitet.

Ihr findet hier wirklich das gesamte Programm. Von der ersten bis zur letzten Minute! In chronologischer Reihenfolge, aufgeteilt nach Wochen in jeweils zwei 12-Stunden-Dateien, 0-12 und 12-24 Uhr. Diese können hier einfach abgespielt werden. 1 Klick – 12 Stunden Programm. Alles! Livesendungen, Shows, Automation, Wiederholungen, Patzer, Pleiten, Pech und Pannen.

Man kann diese Dateien aber auch herunterladen und findet dann im hier leider nicht angezeigten Kommentarfeld der jeweiligen Datei sehr ausführlich sämtliche über den Tag gesendeten Streamtags, also die Namen der Sendungen, aber auch die Titel aus der Automation. Drin sind sie, allerdings zeigt nicht jeder Player diese auch komplett oder überhaupt an. Winamp kann es (einfach ALT+3 drücken, dann öffnet sich das entsprechende 3-zeilige Anzeigefenster, in dem man auch scrollen kann – und muss).

Über diesen LINK lassen sich die Streamtags sämtlicher Tage auch in Textform separat herunterladen:
(falls Verlinkung möglich: Link zur Textdatei _EVOSONIC BERLIN 2019_Streamtags_Statistiken_Dateinamen.txt)


  • Access to category denied!

 GROSSEN Dank an Ingo für die Bereitstellung der Dateien. 

 

Follow Evosonic