Evosonic Radioshow bei sceenFM


Ab dem 18.05.2016, immer Mittwochs von 13-15 Uhr, schnupperten wir „Radio Luft“. Beim Internet Radio Sender „sceen.fm“ liefen wir mit 7 Shows im wöchentlichen Wechsel auf. Ausgewählt aus unseren Podcasts. Wir waren dort sehr erfolgreich. Bis zu 2400 Hörer durchschnittlich pro Sendung waren auch für das damals etablierte „sceenFM“ Radio eine Menge. Unsere Show war auf Anhieb die erfolgreichste dort. Toppen konnten wir das nur selber. Bis zu 3600 Hörer schalteten bei sceenFM ein, um unsere 19 stündige Live Übertragung mitzuverfolgen. Der Anlass: 19 Jahre Evosonic!!

Die 7 waren:
Reload mit Bassface Sascha
Sleep Disorder mit Andy Baar
Disco Dynamite
Future Sound of Radio mit Dave Wakeham
Horchposten mit Bodo Felusch
Eclectix mit stimpy
MikeLike mit Chris Maico Schmidt aka Mike S.

Am 31.07.2016 schaltete „sceenFM“ ab. Die stetig steigende Zahl von Hörern, kostete am Ende dem kleinen 2 Mann Team, Kraft und Lust.


Den Link zur Birthday Show 19 findet ihr hier: 


  • Access to category denied!