Sleep Disorder SHOW

Vom Podcast zur Show.
Jeden 1. Samstag im Monat, 08:00H-10:00H, gibt es 2 Stunden NonStop Mixe von Andy Baar und das fast zur „alten“ Sendezeit.
Andy Baar gehört zu den „alten Hasen“, hat er doch zu Evosonic Radio Zeiten nicht nur den Samstag Morgen beschallt. Er ist heute einer der aktivsten Radiomacher aus der Evosonic Crew und das hört man….nicht nur bei der Qualität, auch in der Quantität. Von Neu zu Alt, zurück zu Neu, immer im typischen Andy Baar Style. Wunderbaar eben.

Seit Folge 7 gibt es den Sleep Disorder Podcast / Show (vorher Reincarnation Mixe) nur noch in the Mix. Für alles andere gibt es die LIVE Wunderbaar Radioshow oder die Weekend Edition davon, mit Andy Baar im Livestream.



  • Access to category denied!

Andy Baar bei Evosonic
Hier geht es zum Sleep Disorder Podcast (Bis April 2019)
Hier geht es zu Sleep Disorder im Archiv
Hier geht es zu Sleep Disorder in der Evosonic Radioshow auf sceenFM. Follow Evosonic